VidaXL Schaukelstuhl weiß aus Hartholz für draußen

Schaukelsruhl holz weiß vidaXL

Marke: VidaXL Schaukelstuhl holz weiß
Typ: Schaukelstuhl holz
Farbe: Holz, weiß
Gewicht: ca. 10 kg
Größe: ca. 60,5 x 82 x 114 cm
Sitzhöhe: 45 cm
Sitzbreite: 50 cm
Sitztiefe: 50 cm
Rücklehnenhöhe: 80 cm
Material: Hartholz

VidaXl Schaukelstuhl Holz weiß Informationen

Ein weißer Schaukelstuhl strahlt zuhause Eleganz und Sauberkeit aus. Daher braucht ein weißer Stuhl auch viel pflege, damit er immer schön weiß bleibt. Denn wer möchte schon einen vergelbten Schaukelstuhl. Der VidaXL Schaukelstuhl holz weiß wird nicht montiert geliefert, aber der Aufbau ist leicht und es sollte in nur ca. 20 min zu schaffen sein. Eine Montageanleitung für den Aufbau ist mit dabei.

Beim Aufbau des Vidaxl Schaukelstuhls sollten man sehr vorsichtig sein, damit sich im Holz keine Risse bilden. Die Holzstärke der Sitzlatten beträgt 1,5 cm und die dicke der Armlehnen: 2 cm. Im Lieferumfang sind keine Sitzkissen vorhanden und sollten bei Bedarf noch gekauft werden. Um sicher zu gehen ob der VidaXL Schaukelstuhl in weiß auch in Ordnung ist schauen Sie noch gleich beim Liefereingang ob alles in Ordnung ist..

.

 

Ähnliche Produkte

[asa box_breit_button]B06XTXK8JY[/asa] [asa box_breit_button]B005GOP3HU[/asa]

[asa box_breit_button]B01CNLQ1YM[/asa]