Schaukelstuhl Eiche Orange Retro Rustikal M41

Schaukelstuhl aus Eichenholz und orangen Stoffbezung

Marke: Schaukelstuhl Eiche rustikal
Typ: Indoor
Farbe: Naturholz, Orange
Gewicht: ca. 4,5 kg
Größe: 90 cm x 50 cm x 90 cm, Sitzhöhe 41 cm, Sitzfläche 42 cm x 44 cm
Material: Eiche, Stoff 100% Flachsfaser
Vorteile: Stabile Eiche mit hochwertigen Flachsfaser Auflage,

 

Informationen

Schöner Retro Schaukelstuhl aus Eichenholz in orange. Dieser Schaukel mit einzigartigem Design ist ein echter Hingucker der Look wurde altmodisch gehalten so wie auch ein Retro Schaukelstuhl aussehen sollte. Er wird in Einzeltteilen geliefert, ist aber Dank der Aufbauanleitung leicht aufzubauen. Das Material ist sehr hochwertig und sehr gut verarbeitet. Wurde der Aufbau durchgeführt ist dieser Retro Schaukelstuhl in orange sehr stabil und bequem. Man Sitzt sehr Tief im Sitz aber es ist ja möglich noch zusätzlich ein Kissen zu benutzen.

Ähnliche Produkte

[asa box_breit_button]B007I7H4IO[/asa] [asa box_breit_button]B005AUGTHI[/asa] [asa box_breit_button]B004J2OCN6[/asa]