Moebel Direkt Online Rattan Schaukelstuhl Braun

Schaukelstuhl Rattan braun mit weißen kissen und Handgeflochten

Marke: Schaukelstuhl aus Rattan von
Moebel Direkt Online Handgeflochten
ohne weißen Polster
Typ: Schaukelstuhl
Farbe: Braun
Gewicht: ca. 9 kg
Größe: 118 x 98 x 62 cm
Material: Rattan Geflecht
Vorteile: Schimmelresistent durch das Beizen und der Lackierung kann daher auch gerne auf der Terrasse oder den Balkon benutzt werden.

Informationen

Möbel direkt Rattan Schaukelstuhl in braun aus feinster Handarbeit. Ohne Polsterkissen kann aber nach bedarf dazu bestellt werden. Dieser Braune Schaukelsessel besteht komplett aus Rattan der noch extra gebeizt und lackiert wurde dadurch entsteht auch die tolle Farbe. Die Sitzhöhe von 48 cm ist 2 – 3 cm höher als von uns empfohlen. Daher nicht unbedingt für kleinere Leute geeignet da sich das Schaukeln erschwert aber dennoch möglich ist. Das maximale Gewicht in den der Schaukelstuhl belastet werden kann ist ca. 120 kg. Auf jedem Fall lässt sich es laut Kundenrezeptionen sehr gut im braunen Schaukelsessel entspannen so das Sie ihr Tag wunderbar genießen können. Die Lieferung erfolgt leider nur innerhalb Deutschland.

Ähnliche Produkte

[asa box_breit_button]B00BBYQ2DI[/asa] [asa box_breit_button]B00UO3GNMM[/asa] [asa box_breit_button]B00C6AINHO[/asa]