Songmics Schaukelstuhl Holz Grau aus Birke und Leinen

Songmics Schaukelstuhl Holz in grau

Marke: Schaukelstuhl Songmics grau LYY11G
Typ: Indoor
Farbe: Grau, Holz
Gewicht: 12 kg
Größe: 86,6 x 56,8 x 26,4 cm
Material: Birkenholz, Schaumstoff und Leinen.
Vorteile: Leichter Aufbau, schaukelt stärker und man kommt leichter raus.

 

Informationen:

Sie sind sich noch nicht sicher welcher Schaukelstuhl es sein Soll? Eins kann ich Ihnen Sagen der Songmics Schaukelstuhl aus holz in grau hinterläßt einnen sehr guten eindruck. Das Moderne Design lässt den ergonomischen Songmics Schaukelstuhl in jeder Wohnung gut aussehen. doch das aussehen lleine zählt nicht sondern auch die Funktionen und Qualität.

Was Bietet der Songmics Schaukelstuhl?

Um einen hochwertigen Schaukelstuhl zu erkennen ist es wichtig zu wissen aus welchen Werkstoff er besteht und ob alle Teile auch miteinander harmonieren. Birkenholz wird gerne für Holzmöbel verwendet es wächst schnell nach ist sehr stabil und sieht mit seiner hellen Struktur auch noch gut aus. Das Holz ist also schonmal sehr gut gewählt.

Die gewählte Polsterung bei diesen Stuhl ist Schaumstoff, Schaumstoff wird so gut wie immer beim Möbelbau verwendet es ist sehr elastisch und stärkt dadurch den rücken. Der Bezug darüber besteht aus sehr strapazierfähigen Leinen. Des Weiteren ist am Bezug ein Reißverschluss angebracht was sehr positiv ist um den Bezug zu entfernen denn dem Leinen kann man auch in der Waschmaschine waschen so bleibt der Bezug immer schön frisch.

Ist der Schaukelstuhl erstmal aufgestellt was übrigens sehr leicht vonstattengeht könnte man den Songmics Schaukelstuhl mit max. 150 kg belasten. Die Einstellungen die man am Schwingsessel vornehmen kann sind an der Fußauflage. Diese Auflage kann man in 5 verschieden Positionen verstellen. Ein Einraster sogt dafür das die gewünschte Position auch da bleibt wo sie ist. Durch diese Einstellung können sie verschiedene Positionen einnehmen um ihre Lieblinge Sitz- oder Liegestellung zu finden.

Übrigens kann man das Kopfkissen was mitgeliefert wird leicht entfernen, das Kopfkissen haftet am Stuhl durch einen Klettverschluss. Dreht man den Stuhl um erkennt man, das an den Kufen ein Filzband befestigt ist, das verhindert schonmal Kratzer am Paket oder Laminat.

  • Gemütlicher Fernseh- Schaukelstuhl
  • Perfekt um ein Buch zu Lesen
  • auch zum Stillen gut geeignet
  • schonend für den Rücken

Ähnliche Produkte