Schaukelstuhl Songmics aus Birke mit Baumwollbezug in Beige

songmics-schaukelstuhl-weiss-mit-armlehne-ohne-fussauflage

Marke: Schaukelstuhl Songmics Beige LYY30M
Typ: Indoor
Farbe: Naturholz, Beige
Gewicht: 10 kg
Größe: 98 cm x 65 cm x 90 cm
Material: Birke, Stoff 100% Baumwolle
Vorteile: Leichter Aufbau, schaukelt stärker und man kommt leichter raus.

 

Informationen

Der Songmics Schaukelstuhl aus Birke hat eine Belastbarkeit bis zu 120 kg, das Gestell ist aus Birkenholz die Auflagen aus Schaumstoff und die Bezüge aus 100 % Baumwolle. Die Bezüge können dank Reißverschluss leicht zum Reinigen entfernt werden. Der Aufbau wurde so gestaltet das man es leichter hat wieder aus dem Schaukelstuhl zu kommen. Er ist daher auch wunderbar für ältere Menschen geeignet. Durch seinen stabilen Aufbau und das einzigartige Aussehen schaukelt der Schaukelstuhl mehr und besser als die LYY10 Serie. Daher vermittelt er Ihnen ein angenehmeres Sitzerlebnis. Sehr moderner und zeitloser Aufbau der in jeder modernen Wohnung gut aussehen würde.

Ähnliche Produkte

[asa box_breit_button]B00M3SPIQI[/asa] [asa box_breit_button]B011QR339K[/asa] [asa box_breit_button]B00BYN6EJ8[/asa]