Schaukelpferd Schnecke Emely aus Plüsch

schaukelpferd Schnecke Emely aus Plüsch mit Musik in der Farbe gelb, rot, grün

Marke: Schaukelpferd Schnecke EMELY Geschenk 251
Typ: Kinderschaukelstuhl
Farbe: Rot, Gelb, Braun
Gewicht: ca. 3 kg
Größe: Höhe ca. 43,5 cm, Breite ca. 35 cm, Sitz innen: Breite ca. 19 cm, Tiefe (Lehne) ca. 15 cm, Sitzhöhe ca. 24 cm
Material: Holz, 100% Polyster
Vorteile: Alle kanten abgerundet, hoher und weicher Sitz für mehr Sicherheit.

Informationen über die Schaukelpferd Schnecke Emely

Ein Schaukelpferd für kleine Kinder sollte so entworfen sein das sich Kinder nicht dran verletzen können. Dazu gehört eine hohe Sitzschale um festen halt geben zu können und eine Höhe in der das Kind von selber heruntersteigen kann. Wichtig sind auch Runde kanten, falls es doch mal zum Sturz kommen sollte wird so das Verletzungrisiko minimiert. Genau diese Eigenschaft Besitz die Schaukelpferd Schnecke Emely und daher kann ich das Schaukeltier auch nur empfehlen.

Der Aufbau

Die Kufen von der Schaukelpferd Schnecke wurden so geformt das es nicht möglich ist nach hinten oder nach vorne wegzukippen. Die hohe Rückenlehne trägt ebenso dabei nicht herunterzufallen. So kann auch ein wilderes Kind das Schaukelpferd bändigen ohne umzukippen. Trotzdem sollte immer eine Erwachsene Person bei benutzt anwesend sein. Natürlich sind an der Schaukelpferd Schnecke auch Griffe angebracht wo sich das Kind festhalten kann.

Mit Musik

Sollte das Kind auf der Schaukelpferd Schnecke Emely sitzen, könne man jetzt die Schnecke an der Hand drücken so wird eine Melodie abgespielt. Eine Batterie ist mit enthalten sollte diese Batterie mal leer sein so kann man unten einen Klettverschluss öffnen dieser Klettverschluss legt das Fach für die Batterien frei.

  • Empfohlenes Mindestalter 6 Monate ggf. 8 Monate je nach entwicklung
  • zulässiges Höchstgewicht 15 kg
  • Lieferung Kufen müssen noch Montiert werden
  • Katen abgerundet
  • weiches Material/Füllung: 100% Polyster
  • Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.

Ähnliche Produkte

[asa box_breit_button]B00BG22ZHC[/asa] [asa box_breit_button]B00JVKN0P2[/asa]

[asa box_breit_button]B00L8L1LXK[/asa]